fb
xing
Verkäufer
 
 
Verkäufer (Selbstständig, Freiberufliche oder Angestellte)

„Warum bin ich eigentlich hier?“

Wird diese Frage nicht spontan von einem Verkäufer oder Mitarbeiter richtig beantwortet, sind seine Leistungs- und Begabungsreserven nicht vollständig abrufbar und das Unternehmen wird mit ihm nie zum absoluten Erfolg geführt werden können. Durch Mitarbeiter mit Persönlichkeit, Motivation und den optimalen Systemen (nicht nur das was und wie, sondern das warum), die das Unternehmens- und Ihr persönliches Ziel kennen und danach optimal streben, gelangen wir zwangsläufig zum absoluten Unternehmenserfolg!!!

Den Sinn des Unternehmens und der eigenen Aufgabe zu vermitteln und wie jeder optimal danach handelt, ist das Ziel der Seminare. Motivierte, optimal organisierte, top ausgebildete und teamfähige Mitarbeiter, die für ein positives Betriebsergebnis arbeiten, benötigt jedes Unternehmen immer intensiver!!! Einen Mitarbeiter, der wie ein Unternehmer denkt und handelt!

Die besten Produkte (auch Dienstleistungen) werden immer noch von Menschen (Verkäufer) vertrieben. Werden Interessenten am Telefon mit Informationen bedient oder sind sie danach von diesem Unternehmen "bedient"?

Denn nur der Kunde gibt allen und allem im Unternehmen die Daseinsberechtigung!!! Er ist der eigentliche „Chef“!!!



Schulungsangebot:

Marketing: Wie schaffe ich es, dass ständig ein Zulauf an Interessenten existiert?
Marketing: Wie kommt der Kunde aus gutem Grund zu mir oder wie verliere ich Konkurrenz und habe nur noch Mitbewerber?
Marketing: Wer ist meine beste Interessentengruppe?
   
Telefonieren: Mit dem Telefon optimal arbeiten und Termine vereinbaren!
   
Verkauf: Die Ergründung der Kundenwünsche
Verkauf: Die optimale Präsentation
Verkauf: Die Einwandbehandlung
Verkauf: Der gezielte Abschluss, den der Kunde selbst einleitet
Verkauf: Wie kann ich optimal Überzeugen (Kunden, Lieferanten, Kooperationspartner, Vorstände, Investoren, Chefs und Mitarbeiter)?
Verkauf: Wie schaffe ich es, dass andere meine Kosten übernehmen?
   
Optimal-Systeme: Wie verarbeite ich schnell und effektiv meine Kunden und Interessenten?
Optimal-Systeme: Wie verdiene ich mit Zusatzgeschäften am Kunden?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich Kosteneffizienz und verdiene noch damit?
Optimal-Systeme: Jedes Ende ist ein neuer Anfang
Optimal-Systeme: Wie kommuniziere ich in meinem Betrieb (Verwaltung, Produktion, Auslieferung), dass meine Kunden optimal betreut werden?
Optimal-Systeme: Wie gestalte ich den Jahresendspurt?
   

 
 
 
 
© Duisburger Karriereinstitut - Joe Zimmermann, 2014