fb
xing
Unternehmen
 
 
Unternehmen

Der Hauptgrund für jedes Unternehmen überhaupt auf dem Markt zu sein ist der Kunde!!!

Er ist der einzige Abnehmer unserer Produkte und ist auch der Einzige, der alles bezahlt; somit auch die Mitarbeiter!!! Der Kunde ist demnach der eigentliche „Chef“!!! Nur, wie oft wird er nicht richtig von uns bedient, sondern ist von uns "bedient"???

Nur wer es schafft: Erstens einen potenziellen Kunden in sein Unternehmen zu holen (Interesse durch Marketing), zweitens diesen dann so überzeugt, dass er dieses Produkt auch erwerben möchte (Verkauf durch optimale Überzeugungskraft) und drittens den Kunden durch optimale Betreuung (Innovation, Motivation und Kompetenz) zum Stammkunden zu qualifizieren, der benötigt lediglich nur noch einen letzten vierten Schritt: Aus einem begeisterten Kunden einen „Mitarbeiter“ zu schaffen, der durch seine aktive Vollreferenz (Weiterempfehlung) Freunde und Verwandte mitbringt (Motivation, Verkauf durch optimale Überzeugungskraft)!!!



Schulungsangebot:

Marketing: Wie schaffe ich es, dass ständig ein Zulauf an Interessenten existiert?
Marketing: Wie kommt der Kunde aus gutem Grund zu mir oder wie verliere ich Konkurrenz und habe nur noch Mitbewerber?
Marketing: Wer ist meine beste Interessentengruppe?
   
Telefonieren: Mit dem Telefon optimal arbeiten. Also, wie verkaufe ich Termine?
   
Verkauf: Die Ergründung der Kundenwünsche
Verkauf: Die optimale Präsentation!
Verkauf: Einwandbehandlung!
Verkauf: Der gezielte Abschluss, den der Kunde selbst einleitet!!
Verkauf: Wie kann ich optimal Überzeugen (Kunden, Lieferanten, Kooperationspartner, Vorstände, Investoren und Mitarbeiter)?
Verkauf: Wie schaffe ich es, dass andere meine Kosten übernehmen?
   
Optimal-Systeme: Wie verarbeite ich schnell und effektiv Kunden und Interessenten?
Optimal-Systeme: Wie verdiene ich mit Zusatzgeschäft am Kunden?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich es, dass meine Kunden meine müden Mitarbeiter ansprechen (fordern), wenn diese es versäumen sie an zu sprechen?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich Kosteneffizienz und verdiene noch damit?
Optimal-Systeme: Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Optimal-Systeme: Wie organisiere ich meinen Betrieb, dass aus den einzelnen Abteilungen ein „Betriebsorganismus“ wird?
Optimal-Systeme: Wie organisiere ich den „Jahresendspurt““?
   
Motivation: Wie schaffe ich es aus meinen Mitarbeitern „Selbstständige“ zu formen?
   

 
 
 
 
© Duisburger Karriereinstitut - Joe Zimmermann, 2014