Schulungen
fb
xing
 
 
Schulungen
WARUM ist es eigentlich so, dass der Großteil der arbeitenden Menschen darauf wartet


..., dass "Motivation" von einem Chef kommen muss???
   
..., dass Weiterbildung vom Betrieb angeordnet werden muss???
   
..., dass berufliche Ziele lediglich und dann auch unerwünscht, vom Betrieb angeordnet (...also vorgegeben) werden???
   
..., dass für wirklich wichtige Verbesserungen in meinem Leben nur Zwang oder Zufall die ausschlaggebenden Antriebe sind???



Nachdenken hilft bereits Passiertes zu verbessern; wenn ich in Lösungen denke!!!

VORAUSDENKEN ist eine Planung in die Zukunft, die ich haben möchte!!!

Darum gilt ja auch:

Selbst wenn ich nur 50% von meiner geplanten Zukunft erreiche, bin ich immer noch 100% weiter, als hätte ich mir kein Ziel gesteckt!!!

Sollte ich aus bestimmten Denkrinnen allein nicht herausfinden oder Probleme haben, die richtigen Ansatzpunkte für die Planung meiner Zukunft zu finden, arbeite ich halt am besten mit Experten!!!

Selbsterarbeitung ist ein unbequemer und zeitraubender Weg!

Lernen von denen, die es können, also durch "Nachmachen“ ist leichter, schneller, kostengünstiger und wirklich erfolgreich!!!

Also, ran...!!!
 
 
 
 
© Duisburger Karriereinstitut - Joe Zimmermann, 2014