| Marketing: |
Wie schaffe ich es, dass ständig ein Zulauf an Interessenten existiert? |
| Marketing: |
Wie kommt der Kunde aus gutem Grund zu mir oder wie verliere ich Konkurrenz und habe nur noch Mitbewerber? |
| Marketing: |
Wer ist meine beste Interessentengruppe? |
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| Telefonieren: |
Mit dem Telefon optimal arbeiten. Also, wie verkaufe ich Beratungstermine? |
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| Verkauf: |
Bin ich im Verkauf von Mitgliedschaften perfekt? |
| Verkauf: |
Was ist der Kundenwunsch? |
| Verkauf: |
Die optimale Präsentation! |
| Verkauf: |
Einwandbehandlung! |
| Verkauf: |
Der sanfte Abschluss! |
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| Rhetorik: |
Wie kann ich optimal Überzeugen (Interessenten, Kooperationspartner, Investoren, Mitglieder und Mitarbeiter)? |
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| Optimal-Systeme: |
Wie verarbeite ich schnell und effektiv Neuanmeldungen? |
| Optimal-Systeme: |
Wie schaffe ich es, dass sich das Mitglied auch daheim immer als "dabei" fühlt? |
| Optimal-Systeme: |
Wie schaffe ich es, dass das Mitglied immer motiviert bleibt? |
| Optimal-Systeme: |
Wie verdiene ich mit Zusatzgeschäften am Mitglied? |
| Optimal-Systeme: |
Wie schaffe ich es, dass meine Mitglieder meine müden Mitarbeiter ansprechen (fordern), wenn diese es versäumen sie an zu sprechen? |
| Optimal-Systeme: |
Wie schaffe ich Kosteneffizienz auf beiden Seiten und verdiene noch damit? |
| Optimal-Systeme: |
Jedes Ende ist ein neuer Anfang! |
| Optimal-Systeme: |
Wer könnte meine Kosten übernehmen? |
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