fb
xing
Fitnessstudios
 
Fitnessstudios und Multifunktionsanlagen

Was ist die schlimmste Situation für ein Fitness-Studio? Viele Abmeldungen und wenige Anmeldungen!

Was wäre eine bessere Situation für ein Fitness-Studio? Mehr Anmeldungen als Abmeldungen, wodurch die Einnahmen steigen!

Was wäre die optimalste Situation für ein Fitness-Studio? Viele Anmeldungen und wenig Abmeldungen und geeignete Systeme durch die Kosten stark gesenkt und Einnahmen stark gesteigert werden können. Und das Ganze, ohne dass wir mehr Arbeitsaufwand haben!

Info-Veranstaltungen sind für 5,00 € buchbar.

Telefonisch: 0203/ 78 04 93 (unbedingt mit Rückrufnummer auf den AB sprechen)
oder per Email: Fit-In.Gesundheit@t-online.de (Bitte hier auch eine Rückrufnummer zwecks Kontaktaufnahme angeben!)

Diese Info-Veranstaltungen finden im Seminarraum der Gesundheitsanlage „Fit-In“ statt.



Schulungsangebot:

Marketing: Wie schaffe ich es, dass ständig ein Zulauf an Interessenten existiert?
Marketing: Wie kommt der Kunde aus gutem Grund zu mir oder wie verliere ich Konkurrenz und habe nur noch Mitbewerber?
Marketing: Wer ist meine beste Interessentengruppe?
   
Telefonieren: Mit dem Telefon optimal arbeiten. Also, wie verkaufe ich Beratungstermine?
   
Verkauf: Bin ich im Verkauf von Mitgliedschaften perfekt?
Verkauf: Was ist der Kundenwunsch?
Verkauf: Die optimale Präsentation!
Verkauf: Einwandbehandlung!
Verkauf: Der sanfte Abschluss!
   
Rhetorik: Wie kann ich optimal Überzeugen (Interessenten, Kooperationspartner, Investoren, Mitglieder und Mitarbeiter)?
   
Optimal-Systeme: Wie verarbeite ich schnell und effektiv Neuanmeldungen?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich es, dass sich das Mitglied auch daheim immer als "dabei" fühlt?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich es, dass das Mitglied immer motiviert bleibt?
Optimal-Systeme: Wie verdiene ich mit Zusatzgeschäften am Mitglied?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich es, dass meine Mitglieder meine müden Mitarbeiter ansprechen (fordern), wenn diese es versäumen sie an zu sprechen?
Optimal-Systeme: Wie schaffe ich Kosteneffizienz auf beiden Seiten und verdiene noch damit?
Optimal-Systeme: Jedes Ende ist ein neuer Anfang!
Optimal-Systeme: Wer könnte meine Kosten übernehmen?
   
 
 
 
 
© Duisburger Karriereinstitut - Joe Zimmermann, 2014